Du weißt, wie es geht. Jetzt noch mutig sein und den Schritt nach außen wagen. Mit einem richtig guten Gefühl!

Gut zeichnen lernst du bei David. Wunderschön schreiben bei Martje. Trotzdem gibt noch eine kritische Stimme in dir, die deine Fähigkeiten anzweifelt?

  • Lerne Methoden kennen, den Motzkopf zum freundschaftlichen Kollegen zu machen.
  • Finde heraus, was er Gutes für dich will und wie du seine überkritische Art zähmen kannst.
  • Nutze seine Kreativität für deine Arbeit.

Mein Name ist Merve Maschmann und ich bin Coach mit Herzblut. Ich zeige Wege auf, sich selbst ein besserer Freund zu werden. Dazu gehört es, den inneren Kritiker ins Boot zu holen und ihn in einen freundschaftlichen Kollegen zu verwandeln. Das ist beim Zeichnen ebenso hilfreich wie im täglichen Leben.

Der Kurs wird zurzeit erstellt. Du möchtest auf dem Laufenden gehalten werden? Dann trage dich hier in die Early-Bird-Liste ein und du erfährst als erstes, wann es los geht.

Herzrocker.de inneren Krit zeichnen PreLP_klein