Merve-at-herzrocker.de

Mach, was du willst ?!

In einem Coaching mit mir kannst du :

  • herausfinden, worin dieses Gefühl der Unzufriedenheit besteht und
  • was da noch auf dich wartet und von dir gelebt werden will
  • du dich von mir auf dem Weg begleiten lassen
  • ergründen, warum sich ein bestimmtes Gefühl immer im -vermeintlich- falschen Moment äußert
  • du kannst deine Selbstliebe stärken
  • und Frieden mit ungeliebten Seiten an dir schließen

Bring dein inneres Feuer zum Leuchten!

Manche Themen lösen sich in einer Sitzung, manche brauchen etwas länger.

Ruf mich einfach an oder schreib mir und wir vereinbaren einen Termin. Dieser kann in einem persönlichen Treffen stattfinden oder per Telefon oder Skype. Auch über die Ferne arbeite ich gut und gerne.

Die ersten 15 Minuten sind kostenlos. Wir "beschnuppern" uns, du bekommst einen Impuls von mir und dann kannst du entscheiden, ob du ein Coaching von mir möchtest.

Ich freue mich, von dir zu hören:  +49 (0) 172 64 99 713

Bis bald
Merve

herzrocker.de - Feuerwerk