Herzrocker.de_Merve_DSC03562-kompr

Ich bin Merve Maschmann

und ich unterstütze dich dabei,
Liebe und Begeisterung in dein Leben zu bringen,
damit es richtig rockt.

Ich glaube, dass es uns besser geht, wenn wir tun, was wir lieben. Dass weniger Fehler passieren und wir mit weniger Energie viel mehr erreichen können. Dass wir zufriedener und ausgeglichener werden, wenn wir zu uns finden und unsere innere Wahrheit leben. So bringen wir Frieden in die Welt. Ich glaube, dass die Welt ein besserer Ort wird, wenn wir uns von Zwängen und all dem „ich muss“ und „ich soll“ befreien und stattdessen das ausleben, was wir wollen, können und mögen. Liebe zu dem, was wir tun, und zu uns und unseren Mitmenschen ist der Schlüssel.

Ich wünsche mir, dass du herausfindest, was du liebst, und das dann auch umsetzt. Dass du Liebe und Begeisterung in dein Leben bringst. Und dass du ganz viel dafür Unterstützung findest.


Herzrocker.de - Logo