Neu hier

Herzrocker.de_Merve_DSC03562-kompr

Du bist neu hier? Ich auch! Und aktuell finde ich es sehr aufregend. Dies ist meine erste Homepage, mein erster Blog. Auch wenn ich noch am Anfang stehe, spüre ich deutlich in mir: diese Website will leben! Also los.

Bitte wundere dich nicht, wenn hier noch einige Änderungen kommen. Ich werde mit dem Layout rumspielen, Farben verändern, Texte anders positionieren… Es ist alles noch nicht fertig. Eins steht jedoch fest: 2018 wird einiges passieren. Du kannst also gespannt sein! Begleite mich bei meinen ersten Schritten in dieser Welt. Schreib mir gerne Kommentare, Fragen, Meinungen oder was immer du magst. Ich bin gespannt, wie dir meine Website gefällt, und freue mich über Anregungen. Dies ist deine Chance, Einfluss zu nehmen. Denn diese Seite ist für dich.

Sei gespannt, was hier noch alles kommt. Ich bin es auf jeden Fall. Und ich freue mich darauf, dich hier bald wieder zu begrüßen.

Bis dahin eine gute Zeit,

Merve

Herzrocker.de - Logo